‚Kreative Freiheit‘ Farbenrausch und Lebenslust

Sabine Schreckeneder

PROGRAMM

Lassen sie sich von der Möglichkeit faszinieren, frei und spontan zum eigenen Ausdruck zu finden.

Ohne Themenvorgabe, ganz frei, über experimentelles, intuitives Arbeiten auf der Leinwand, mit Acrylfarben, Pinsel, Spachteln, Pastellkreiden und Zeichenkohle, wird der Fantasie auf die Sprünge geholfen, um die eigene Kreativität zu festigen oder Neues noch Unbekanntes zu entdecken .
Gestisch kann Kohle und Kreide eingesetzt werden.

Farbenfroh und spannend für Experimentierfreudige, deren Spontanität keine Grenzen gesetzt sind.

Dazu können Vorbilder aus der Natur, Alltagsgegenstände oder innere Geschichten verwendet werden, um sie gegenständlich oder abstrakt umzusetzen.

Meine Aufgabe sehe ich darin, jede/jeden TeilnehmerIn in der eigenen Ausdrucksform zu begleiten um ihre/seine einzigartige Individualität zu finden und zu stärken.

Freudvolle, bunte Farben machen glücklich und wecken die Neugier und Lust weiterzumachen und ich freu mich auf die Arbeit mit euch.

EMPFOHLENE MATERIALLISTE
größere Leinwände, Acrylfarben, Pinseln, Pastellkreiden, Zeichenkohle, Spachteln, Musterwalzen,
2-3 Kartoffeln, Schere,Schwamm, Mallappen, Skizzenpapier, Fotos oder sonstige Inspirationen .
Fixierung wird vom Kursleiter mitgebracht und verrechnet.

 



über Autor(in)

12.10. - 16.10. 2020
5-Tage-Kurs
von 10:00 bis 17:00 Uhr

Kursbeitrag:
€ 0,00 EUR

Allgemeine Kursinformationen Informationen zur Kursanmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.